>> Aktuell <<

2010: AKTUELL + AKTUELL + AKTUELL + AKTUELL + AKTUELL + AKTUELL +

Kein CONCERT + Kein CONCERT + Kein CONCERT ......

Der Gig morgen muss leider ausfallen...

Wir sind tief betrübt - der Termin wird aber nachgeholt, versprochen.

Denn: die Cd ist fertig.

Also, auf ein Neues im neuen Jahr - alles Gute von

Euren Pussyhunters.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Am 22. März 2003 laufen Sie Gefahr, einem kleinen, aber feinen Pussyhunterauftritt in die Quere zu kommen und zwar im Rahmen einer Ausstellung des Trash-Künstlers Markus Sandhoff alias 'Brustwarzengewitter' in der Art&Act-Gallerie zu Mainz, Große Bleiche gegenüber dem Spielwarendiscounter. Austellung ab 20:00 - Fete etc. ab 22:00.


Am 17. Dezember 2002 laden die Pussyhunters zu ihrer öffentlichen Weihnachtsfeier, die von Freunden aus der Jazz und Swingszene atmosphärisch umrahmt wird. Event: 17.12.02, ab 21 Uhr in Mainz, ESG-Bar (Gonsenheimer Spieß 1, Uninähe/ Mainz).
So könnte ihre Anzeige aussehen!

Außerdem gibts endlich den langersehnten Bericht zum erfolgreichen Grandprix de Penivision 2002.

hier entlang bitte -->

7.11.01 Organist KIRK PENNY hat sich dieses Jahr erstmalig als Producer eines PUSSYHUNTER-Hits hervorgetan. Der Ultrasuperohrwurm WWW-PUSSYHUNTERS-DE ist nun fertig gemastert und hier selbstverständlich zum freien Runterholen verfügbar. Also mp3-Fans aufgepasst:
Jetzt - gleich - ich will Dich!! - wo..? -

----> HIER KLICKEN <----.

Nächtelang hampelte Kirk dafür mit Co-Producer TOBY BRAUN in den GLOBALPOP-Studios in Frankfurt-Dietzenbach herum, wo auch Star-Animator MICHAEL MAINZ zugegen war. Auch der vorrübergehend außer Gefecht gesetzte GÜNI ALDI war virtuell zugegen, ebenfalls Drummer ULF TENGELMANN, der mit Low-Fi-Proberaum-Samples den Beat garniert.
.
8.11.01 Toll!!!
Ab sofort könnt ihr mit eurem Lieblingsstar persönlich kommunizieren. Schaut mal in die Gallery.... Besser als Chat!

Achtung: Inzwischen sind die langersehnten Videos des legendären Josefle-Auftritts (siehe 'Termine') in Aalen aufgetaucht. Interessenten bitte per Mail
melden. Es gibt einen noch geheimen Video-Aufführungstermin in Mainz -einfach erfragen, oder nochmal bei den News nachschauen. VHS-Kopien des Konzert können natürlich auch für sehr viel Geld direkt bei uns angefordert werden.

>> Termine <<
20.08.01 Neues gibt es vom Goldenen Penis (s.u.) zu bewundern bzw. zu berichten
Logbuch und aussagekräftige Photos gibts hier.

08.06.01 Freitag, 20.00 Uhr: THE PUSSYHUNTERS in Soren bei Kirchberg (Hunsrück)
Kleines dreitägiges Festival (mit 20jähriger Tradition)
in schöner Umgebung.

20.05.01 Sonntag, 17.00 Uhr: MICHAEL MAINZ in einer Performance mit Ingomar Oehler-Bonnet
in der Galerie JOSÉ SANCHEZ in Veitshöchheim bei Würzburg.

26.05.01
Samstag, 20.00 Uhr: MICHAEL MAINZ und ULF TENGELMANN als Abordnung der Band beim
Grand Prix de la Penisvision, Veranstalter DER GOLDENE PENIS
(eines der ältesten Untergrund-Magazine der Region),
Stadtbahnhof, Schweinfurt.

PRESSE
<< Dezember 2000 Concert in Aalen >>
Auf Einladung der Lokalmatadoren "Die Dampfers" folgte die schnelle Reaktion der PUSSYHUNTERS -ja wir kommen und spielen bei Euch im JOSEFLE. Der altbewährte Fahrer der Band ( seines Zeichens ein bekannter Weinhändler) Eugen freute sich über sein erneutes Engagement.

Das JOSEFLE stellte sich als waschechter Country- und Rocker-Club heraus, wo die Bräute noch Leopardenminis und die Mopedfahrer Bärte und Jeansjacken tragen. Das gute Wasseralfinger Bier bekommt man hier auf Kinderschaukeln im höhergelegenen, holzvertäfelten Clubraum auch ohne große Worte mit einem Jackie-Cola serviert. "Ei, horch, zwo Jaggie-Colas bidde" diese Order entscheidet hier über ein angenehmes Brennen im Hals oder Auffallen und ein unangenehmes Brennen auf der Lippe.

Soviel zur Ausgangssituation, auf welche die bühnenerfahrenen PUSSYHUNTERS mit einem eigens hierfür komponierten INTRO im 80er Jahre heavy-sound die richtige musikalische Antwort parat hatten.

Die Zeile "death - destruction - war - and - pain..." schaffte sofort die nötige Aufmerksamkeit, erreichte sie doch das letzte Brain. Mit dem anschließenden Opener "Baby laß´uns verreisen" konnten die sehr bodenständigen Derwanger Einwohner leider nicht soviel anfangen. Künstlicher Nebel überbrückte die brenzlige Situation. Professionell gab das Quartett (Besetzung:
*M.Mainz* - Gesang, Kirk Penny - Orgel, Güni Aldi - Tuba & Ulf Tengelmann - Schlagzeug) dem nicht allzu verwöhntem Publikum eine Kostprobe vom GLOBALPOP* und überzeugte die von Natur aus mißtrauischen Schwaben.

Als dann noch die hausgemachten Pizzaschnittchen von Bardame Tatjana* * zur Bühne heraufgereicht wurden, hatten alle im Saal plötzlich Appetit auf mehr. Dem konnten die vier Wahl-Mainzer abhelfen...

Nach mehreren Zugaben wurde das Zepter von den PUSSYHUNTERS an "Die Dampfers" übergeben, die ihre ureigene Musikmischung dazugaben und nun endlich über ihrer Anlage spielen konnten. Höhepunkt des Abends wurde unumstritten eine gitarrenverstärkte - vorher nicht geprobte - 10 minuten Powerversion des PUSSYHUNTERS-Klassikers "Eimer", die von beiden Bands gemeinsam präsentiert wurde.

Nach dieser überzeugenden Vorstellung ging es auch später für die Musiker gemeinsam weiter in einer nächtlichen Überlandfahrt zum Hotel "Zur Hoffnung." In ungewöhnlichem Ambiente genossen Maìnz und Konsorten in weiblicher Begleitung den Chill-Out, der bis zum nächsten Nachmittag in der Bäderattraktion von Aalen, den Römerthermen, fortgesetzt wurde.

So entspannt, frisch und duftend brachte Fahrer Eugen die Band sicher bis Ludwigshafen, wo die vier Jungs nach Umstieg in den Regionalexpress wieder den gewohnten DB-Duft fahrender Musiker an ihre Bühnenkleidung bekamen...

Das Video zum Auftritt

<< EIN MANN MIT VIELEN GESICHTERN >>